Hallo zusammen

Darf ich vorstellen? Mein(e) LADA!
Forumsregeln
Hier könnt ihr eure eigenen Fahrzeuge in Wort und Bild vorstellen.
Antworten
Christian Fitzer
Beiträge: 1
Registriert: 18. April 2021, 21:01
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeuge: Lada 2101, Trabant 601, Schwalbe KR51/1

Hallo zusammen

Beitrag von Christian Fitzer »

Hallo,

nun werde ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Christian, ich bin 37 Jahre alt und wohne nun schon seit 12 Jahren in Wiesbaden. Nach dem ein oder anderen Reinfall mit modernen Autos, habe ich mich entschieden, nur noch "Ostfahrzeuge" zu fahren, die ich euch nun vorstellen möchte.

Mein jüngster Zugang, ist mein Lada 2101 von 1975. Weiterhin habe ich noch einen Trabant 601 von 1989, eine Schwalbe KR51/1 S von 1974 und wenn ich mal einen Abschlepper brauche, kommt der B1000 Dreiachser zum Einsatz.

Das Gebiet Lada ist für mich absolutes Neuland und habe auch schon reichlich genervt 😉 aber immer erstklassige Aussagen bekommen.

Ich hoffe euch mal irgendwann alle persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Christian
Jan
Beiträge: 119
Registriert: 29. Dezember 2020, 01:00
Fahrzeuge: Priora, Samara Cabrio, Bohse Eurostar

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Jan »

Hallo Christian,

herzlich willkommen in den Reihen der Lada-Liebhaber!

Wir sind zuversichtlich, irgendwann muss Corona klein beigeben und es klappt mit dem persönlichen Kennenlernen bei einem Treffen.

Gruß
Jan
Der kleine Iwan
Beiträge: 7
Registriert: 20. März 2021, 11:45

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Der kleine Iwan »

Hallo Christian

Herzlich willkommen kein Problem für mich ist der Lada auch Neuland😉 Also du bist nicht alleine mit der neuen Erfahrung die du wir machen😂

Mit freundlichen Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Kai
Antworten