Lada Priora 2171 als Ersatzteilspender

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Antworten
Fischi
Beiträge: 11
Registriert: 30. Mai 2022, 17:42
Fahrzeuge: Niva, Kalina 2

Lada Priora 2171 als Ersatzteilspender

Beitrag von Fischi »

Hallo Lada-Freunde,
einige wissen es schon, letztes Jahr im September hat ein anderer Verkehrsteilnehmer meinen schönen Priora zerschossen. Der Kotflügel, die A-Säule und die Fahrertür sind stark deformiert. Alle anderen Teile sind noch gut erhalten. Für einen Wiederaufbau habe ich mich nicht entschieden und somit sind hier einige Ersatzteile zu haben. Wer Interesse hat bitte bei mir melden, Tel.: 0170 24 48 362.
Das Fahrzeug ist Baujahr 2011, Modell 2171, Motor mit 140 000 km und Anhängekupplung.
Bei „Kleinanzeigen“ habe ich auch einige Teile eingestellt, mit den Suchangaben "Lada Priora" und Ort „Klingenberg“ werdet Ihr es finden.

Viele Grüße
Jörg
Antworten