Navi geht nicht mehr

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Antworten
hansglas
Beiträge: 2
Registriert: 25. Juli 2023, 09:59
Fahrzeuge: VESTA Luxus AMT

Navi geht nicht mehr

Beitrag von hansglas »

Hallo liebe Mitglieder,
habe in meinem VESTA AMT durch viele Versuche mittels SD-Karte das Navi auf neuesten Stand zu bringen erreicht, dass das Navi jetzt nicht mehr arbeitet. Es verbindet sich mit dem Satellit aber es werden keine Karten mehr angezeigt. Nach ca. 20 Minuten schaltet sich das Radio ganz aus und dann sofort wieder an und geht auf Radio-Empfang. Das funktioniert einwandfrei außer Navi. Gibt es eine SD-Karte oder sonst eine Möglichkeit das Navi wieder in Gang zu bringen?
Ronny
Beiträge: 73
Registriert: 22. April 2021, 15:05
Fahrzeuge: 21044, Vesta SW Cross

Re: Navi geht nicht mehr

Beitrag von Ronny »

Nur die Urversion des Navi ohne jegliche Updates funktioniert nach wie vor. Sobald geupdatet wurde ist Feierabend. Das haben wir bereits im Sommer 2023 beim Treffen ausprobiert und sind zu diesem Ergebnis gekommen.

Gruß Ronny
hansglas
Beiträge: 2
Registriert: 25. Juli 2023, 09:59
Fahrzeuge: VESTA Luxus AMT

Re: Navi geht nicht mehr

Beitrag von hansglas »

Gut zu wissen,
Aber wie kann man das Navi wieder ans Laufen kriegen?
Ronny
Beiträge: 73
Registriert: 22. April 2021, 15:05
Fahrzeuge: 21044, Vesta SW Cross

Re: Navi geht nicht mehr

Beitrag von Ronny »

Stand jetzt, gar nicht! Jedenfalls habe ich von noch keinem gehört, der es wieder zum Laufen gebracht hätte.

Gruß Ronny
Antworten