Kalina 2194 spezielles Design

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Antworten
Rafik
Beiträge: 1
Registriert: 14. November 2023, 15:08

Kalina 2194 spezielles Design

Beitrag von Rafik »

Hallo,
will mir einen Lada Kalina 2194 zulegen und habe jetzt einen gefunden. Dieser hat ein sehr spezielles Design (siehe Anhang).
Ist das so serienmäßig von Lada oder ist es die Werbefolierung einer Firma?
Sorry, ich kennen mich noch nicht so gut mit Lada aus.
Im Netz sind zur Zeit so viele Kalina 2194 mit defektem Lenkgetriebe oder defekter Servolenkung (meistens Kalina Cross) zu finden.
Ist das ein allgemeines Problem oder nur Kalina Cross?
Grüße
Rafik
Urstom
Beiträge: 2
Registriert: 27. November 2023, 14:58
Fahrzeuge: Lada Kalina 2194

Re: Kalina 2194 spezielles Design

Beitrag von Urstom »

Hi,

ich wollte nur etwas zu den Lenkungsproblemen etwas sagen: Ich selber fahre einen 2194 Kombi kein Cross. Den hatte ich neu gekauft und bin bis jetzt 80.000 km gefahren. Ich hatte bisher keine Probleme mit der Lenkung.

Gruß

Tom
Antworten