Lada Farbcode / Suche Heckklappe

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Antworten
TomSeel
Beiträge: 2
Registriert: 5. November 2023, 16:33
Fahrzeuge: Lada Niva 21214 Bj 2012

Lada Farbcode / Suche Heckklappe

Beitrag von TomSeel »

Servus zusammen,
Habe einen Lada Niva 21214 von 2012 im Lada typischen Grün-Blau-Metallic Farbton.
Ich müsste ein paar kleine Schadstellen nachlakieren, doch weder im Motorraum noch im Serviceheft steht ein Farbcode. Weiß jemand wie man den Farbcode anhand der Fahrzeugidentifikationsnummer rausbekommt oder kann sogar jemand anhand der Bilder einen Farbton bestimmen.

2. Ich suche eine Heckklappe mit wenig/ gar keinem Rost für eben diesen Lada im gleichen oder wenigstens ähnlichen Farbton, falls da jemand was hätte oder jemanden kennt würde ich mich freuen!

Vielen Dank euch im Vorraus
20231101_075603.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
EDMEY
Beiträge: 1
Registriert: 17. November 2023, 09:44
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Fahrzeuge: LADA NIVA 21214-120-50 Farbe 368

Re: Lada Farbcode / Suche Heckklappe

Beitrag von EDMEY »

es müsste Farbcode 368 sein.
Antworten