asien 2024

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Antworten
flocci
Beiträge: 1
Registriert: 27. August 2023, 17:56

asien 2024

Beitrag von flocci »

moin
bin neu hier und fang ganz von vorn an.wir 2 wollen uns einen lada kaufen und im februar 2024 eine tour durch asien starten...
auf was müssen wir beim kauf besonders achten und wieviel euros müssen wir rechnen??
geplant ist ein dachzelt hardtop maggiolina mit solarpaneel und vielleicht noch leichtes gepäck..
bin froh um jede info danke
Ronny
Beiträge: 73
Registriert: 22. April 2021, 15:05
Fahrzeuge: 21044, Vesta SW Cross

Re: asien 2024

Beitrag von Ronny »

Dann sollte es wohl ein Niva sein. Vor einigen Wochen gab es eine Doku auf Arte, wo eine Frau mit ´nem Niva bis nach Pakistan unterwegs war. Erstaunlich war die Sache ansich schon, dazu kam aber , daß sie faktisch so gar keine Ahnung von Autos hatte und trotzdem zum Ziel kam. Ich würde empfehlen den Beitrag anzusehen und dann entsprechend gezielt nach einem geeigneten Fahrzeug zu suchen.

Gruß Ronny
Carsten.R.
Beiträge: 2
Registriert: 27. Dezember 2023, 20:35
Wohnort: Merseburg
Fahrzeuge: Lada Niva 1.7l 4x4 Urban

Re: asien 2024

Beitrag von Carsten.R. »

Ich musste jetzt mal nach der Reportage suchen und bin auf YouTube darauf gestoßen. https://www.youtube.com/watch?v=OIWNyibf_0w
Hier mal der Link dazu, falls Interesse besteht.

Grüße Carsten
Antworten