Zahlungsverkehr Deutschland nach Russland

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Antworten
AndreasNiess
Beiträge: 25
Registriert: 19. März 2021, 09:29

Zahlungsverkehr Deutschland nach Russland

Beitrag von AndreasNiess »

Hallo,

kann mir jemand einen alternativen BAnbieter nennen der noch den Zahlungsverkehr nach Russland anbietet. Meine Bank verlangt ja Gebühren von Gut und Böse!

Gruß
Andreas Niess
Jan
Beiträge: 117
Registriert: 29. Dezember 2020, 01:00
Fahrzeuge: Priora, Samara Cabrio, Bohse Eurostar

Re: Zahlungsverkehr Deutschland nach Russland

Beitrag von Jan »

Hallo Andreas,

ohne eigene Erfahrung: Mit profee könnte aktuell der Geldtransfer nach Russland noch klappen. Sie geben auch Hinweise auf geltende Einschränkungen.

Gruß
Jan
AndreasNiess
Beiträge: 25
Registriert: 19. März 2021, 09:29

Re: Zahlungsverkehr Deutschland nach Russland

Beitrag von AndreasNiess »

Leider ist dort bei der Sberbank, Alfa Bank und die Tinkoff Bank schon nicht mehr möglich. Und eine von diesen Banken brauche ich.
Jan
Beiträge: 117
Registriert: 29. Dezember 2020, 01:00
Fahrzeuge: Priora, Samara Cabrio, Bohse Eurostar

Re: Zahlungsverkehr Deutschland nach Russland

Beitrag von Jan »

Hallo Andreas,

zu sanktionierten Banken wirst du in der EU keinen seriösen Anbieter für kleines Geld finden.
Wenn deine Bank noch legale Wege zur Verfügung hat, muss das nicht die schlechteste Lösung sein. Das ist bestimmt immer noch erheblich preiswerter als für die Zahlung nach Russland zu reisen.

Gruß
Jan
Antworten