Herbsttreffen 2023

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Antworten
Benutzeravatar
Lada-Club Deutschland e.V.
Beiträge: 26
Registriert: 13. März 2021, 23:09

Herbsttreffen 2023

Beitrag von Lada-Club Deutschland e.V. »

Liebe LADA-Freunde,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen… Das Herbsttreffen 2023 nähert sich mit schnellen Schritten!

Das Treffen findet von Freitag-Abend, den 29.09. bis Sonntag-Morgen, den 01.10. in und um Hasselfelde (in diesem Jahr auch etwas weiter) statt.

Das Hauptprogramm ist am Samstag geplant. Wir haben wieder Tolles für Euch vorbereitet inkl. der allerseits beliebten Ausfahrt durch den Harz. Wie immer: Mehr wird noch nicht verraten. Noch immer sind die Planungen eines Treffens dieser Art - seit Corona - mit Unsicherheitsfaktoren behaftet und trotz bester Vorbereitung kann sich kurzfristig noch etwas ändern. Dies sei an dieser Stelle nochmals ausdrücklich erwähnt.

Für die Teilnahme am Programm ist mit Kosten von ca. 55,- Euro p.P. zu rechnen (Programm Samstag, Samstag Lunchpaket oder Kaffee/Kuchen (noch offen), Abendbuffet Samstag exkl. Getränke, Teilnahme-Erinnerung). Hinzu kommt bei Nichtmitgliedern die Organisationspauschale.

Die Übernachtung mit Frühstück erfolgt auf eigene Rechnung und eigenständige Buchung, weitere Informationen erhaltet Ihr wie im letzten Jahr nach der Anmeldung.

Natürlich ist auch eine Teilnahme als Tagesgast möglich.

Bitte meldet Euch kurzfristig an, diese Anmeldung ist verbindlich. Die Teilnehmerzahl ist aus organisatorischen Gründen begrenzt, ebenfalls die Übernachtungsmöglichkeiten. Bei Überschreitung der möglichen Personenzahl gilt der Eingang der Anmeldung. Die Anmeldefrist endet am 31.08.

Das Hotel blockt uns die Zimmer nur bis zu diesem Zeitpunkt, somit ist eine schnelle Anmeldung ratsam.

Bitte meldet Euch per E-Mail an Sven@Lada-Club.de mit folgenden Angaben an:
  • Name, Vorname
  • Anschrift
  • Telefonnr. (Handy)
  • Mitglied ja/nein, Mitgliedsnummer
  • Anzahl Erwachsene
  • Anzahl Kinder, Alter der Kinder
Es ist notwendig, eine Vorauszahlung zu leisten. Mit der Anmeldebestätigung erhaltet Ihr die entsprechenden Informationen.

Wir freuen uns auf ein schönes Herbsttreffen 2023 mit Euch!

Viele Grüße
Daria und Sven
Sven
Beiträge: 4
Registriert: 18. Januar 2021, 23:34

Re: Herbsttreffen 2023

Beitrag von Sven »

Hallo Zusammen,

alle angemeldeten Teilnehmer haben eine erste Information zum Herbstreffen am 30.09. erhalten, die Zeiten inkl. des Vorabanreiseabends 29.09. folgen in der nächsten Woche, wenn die Strecke final abgefahren ist.

Sollte jemand keine E-Mail erhalten haben, möge er uns umgehend kontaktieren.

Viele Grüße

Daria & Sven
Viele Grüße
Sven

sven@lada-club.de
Antworten