Welche Lichtmaschine

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Antworten
Golen
Beiträge: 12
Registriert: 16. April 2023, 20:23

Welche Lichtmaschine

Beitrag von Golen »

Guten Tag.
Ich brauche eine neue Lichtmaschine für meinen Lada 2105.
Kann mir einer sagen was genau ich für eine brauche, damit die Anschlüsse passen.
Bzw ob vom Lada 2101-2107 alle gleich passen.

MfG
Ronny
Beiträge: 73
Registriert: 22. April 2021, 15:05
Fahrzeuge: 21044, Vesta SW Cross

Re: Welche Lichtmaschine

Beitrag von Ronny »

Warum denn gleich ´ne Neue? Limas kann man reparieren und das ist günstiger als neu. Nur wenn die Wicklung durch ist macht Reparatur zumindest in Deutschland keinen Sinn.

Gruß Ronny
Martin-KFB
Beiträge: 10
Registriert: 11. März 2021, 11:03

Re: Welche Lichtmaschine

Beitrag von Martin-KFB »

Wäre Dir damit geholfen?

https://www.ebay.de/itm/354788972092?fi ... BMsIS-nbRi

VG aus Berlin - Martin
Vorwärts immer, rückwärts nimmer...
Martin-KFB
Beiträge: 10
Registriert: 11. März 2021, 11:03

Re: Welche Lichtmaschine

Beitrag von Martin-KFB »

...da kannst Du auf den Bildern die Anschlüsse gut vergleichen. (Sorry, den Satz hatte ich vergessen.)
Vorwärts immer, rückwärts nimmer...
Golen
Beiträge: 12
Registriert: 16. April 2023, 20:23

Re: Welche Lichtmaschine

Beitrag von Golen »

Danke für die Antwort. Ich werde sie mal ausbauen um sicher zu gehen. Dann kann ich die Anschlüsse gut vergleichen. MfG Golen
Antworten