Holt Popcorn...

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Antworten
Jan
Beiträge: 115
Registriert: 29. Dezember 2020, 01:00
Fahrzeuge: Priora, Samara Cabrio, Bohse Eurostar

Holt Popcorn...

Beitrag von Jan »

...setzt euch gut hin, und dann lasst das einfach mal auf euch wirken: Deutsche Autokäufer strafen Lada ab
Der Bär erweist seiner Branche mal wieder einen Dienst, oder: Auch im Journalismus gibt es immer mal wieder einen noch tieferen Tiefpunkt.

Gruß
Jan
Ronny
Beiträge: 70
Registriert: 22. April 2021, 15:05
Fahrzeuge: 21044, Vesta SW Cross

Re: Holt Popcorn...

Beitrag von Ronny »

Ein mieser Schreiberling der sein Handwerk nicht beherrscht! Ansonsten wüßte er nämlich, daß auf Veranlassung von Renault der offizielle Import seit Anfang 2020 eingestellt wurde.
Im Übrigen bezieht sich die Aussage über schlechte Qualität und veraltete Technik wohl dann insgesamt auf Renault/Nissan, denn beispielsweise der Vesta ist mit Teilen von denen vollgestopft (wird der Typ aber nicht wissen, geschweigedenn recherchiert haben).
Wäre die "militärische Sonderoperation " der Russen nicht dazwischen gekommen, hätte der Konzern den guten Mann wahrscheinlich bis in die Steinzeit und zurück verklagt.
Das wiederum hätte uns für die Zukunft dieses dämliche und unqualifizierte Gesäusel erspart....

Gruß Ronny
AndreasNiess
Beiträge: 25
Registriert: 19. März 2021, 09:29

Re: Holt Popcorn...

Beitrag von AndreasNiess »

Das läuft unter der Rubrik 5€ für das Phrasenschwein ab.
Köstlich ist es eigentlich schon und zeigt uns, dass der Journalismus in Deutschland sich komplett gegen Russland gerichtet hat. Egal ob es um Autos, Erdöl usw. geht.
Erinnert einen wie zu DDR Zeiten wo der Westen durch den Kakao gezogen wurde.
Antworten