Kauf Lada Niva Raum Berlin

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Antworten
J_aus_B
Beiträge: 8
Registriert: 22. Februar 2023, 08:38

Kauf Lada Niva Raum Berlin

Beitrag von J_aus_B »

Hallo,
ich möchte gerne einen Lada Niva erwerben, kann jemand im weitesten Raum Berlin (Umkreis 200km) einen Lada empfehlen und mir ggf beim Kauf helfen? Kenne mich selber (noch ;)) zu wenig aus, um mir alleine einen Kauf zu zu trauen.
Bin dankbar für jede Hilfe, besten Gruss, J.M.
T34
Beiträge: 25
Registriert: 5. März 2021, 22:35

Re: Kauf Lada Niva Raum Berlin

Beitrag von T34 »

Ahoj,

für Niva-Neuwagen kannst Du Dich bei AET in Müncheberg, aber auch für ein übersichtliches Angebot in Berlin-Falkenberg bei Auto-Service-Falkenberg umschauen.
Für Niva-Gebrauchtwagen und wenn die 200-km-Grenze ausgereizt werden darf, ist Fahrzeug-Sturm in Neustadt in Sachsen eine gute Adresse.

Beste Grüße

Micha aus Berlin
2109, 2171, 2194
Der Kurier des Zaren
Beiträge: 54
Registriert: 9. Dezember 2020, 10:03

Re: Kauf Lada Niva Raum Berlin

Beitrag von Der Kurier des Zaren »

Hallo mein Freund,

Schön dass du dich für den treuen und ehrlichen Arbeiter interessierst. Als ersten Ansprechpartner stelle ich mir Rainer Domichowski vor aus Storkow, er hatte alle Typen und ist dem Niva seit fast 30 Jahren verfallen. Er wäre die richtige Begleitung wenn du Unterstützung brauchst bei einer Kaufberatung. Er kennt alle neuralgischen Punkte und hat das Ohr an der richtigen Stelle um die wichtigsten Punkte zu finden, welche Ärger machen können, weitere Infos bei Bedarf . Gruß von Marko
Antworten