Weihnachtsgrüße

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Antworten
Heiko@Lada-Club.de
Beiträge: 9
Registriert: 5. Dezember 2020, 19:34
Wohnort: Zwenkau / Sachsen
Fahrzeuge: VAZ 2103; Vaz2104 1,7i SPI; 2107 1,5; 2x Samara Cabrio 1,5i MPI; Niva 1,7i SPI; Kalina 2 Cross Kombi Luxus, Vesta Cross Komfort

Weihnachtsgrüße

Beitrag von Heiko@Lada-Club.de »

Ich wünsche allen hier ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreis ihrer Lieben,
und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
Mögen all euere Wünsche sich erfüllen unnd euere Lada`s allzeit fahrbereit sein.

Viele Grüße

Heiko Hesse (1. Vorsitzender )
Jan
Beiträge: 115
Registriert: 29. Dezember 2020, 01:00
Fahrzeuge: Priora, Samara Cabrio, Bohse Eurostar

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Jan »

Hallo zusammen,

auch von mir allen besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue (Lada-)Jahr.

Gruß
Jan
Andre_as
Beiträge: 45
Registriert: 13. März 2021, 16:03

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Andre_as »

Bild

Besinnliche Freie Tage

Andreas

Bild
Gruß Andreas
Samara Baltic=Endmontage in Finnland, 1.5i, EZ97, Euro2, ca. 110 € Steuer/ Jahr, aus ehem. Lada-Kleinhändler-Familie, mit 28 tkm im März 2021 übernommen, jetzt mit 40tkm chipoptimierung+V2A-Auspuff mit Kat und Wartungsstauabbau
Andre_as
Beiträge: 45
Registriert: 13. März 2021, 16:03

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Andre_as »

Foto2 Der Lada kurz vor den Rockies nicht weit vom Yellowstone
Kennzeichen weiß ich nicht, scheint ein ältere Version zu sein. :?:
Gruß Andreas
Samara Baltic=Endmontage in Finnland, 1.5i, EZ97, Euro2, ca. 110 € Steuer/ Jahr, aus ehem. Lada-Kleinhändler-Familie, mit 28 tkm im März 2021 übernommen, jetzt mit 40tkm chipoptimierung+V2A-Auspuff mit Kat und Wartungsstauabbau
Der Kurier des Zaren
Beiträge: 54
Registriert: 9. Dezember 2020, 10:03

Re: Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche

Beitrag von Der Kurier des Zaren »

Hallo Freunde.....

Wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr, viel Glück und noch mehr Gesundheit sowie allzeit knitterfreie Fahrt mit euren Autos. Da das Zabeltitzer Wintertreffen dieses Jahr leider wieder nicht stattfindet, habe ich die Ehre die Saison mit dem Frühjahrstreffen am 06.05.2023 zu eröffnen, ich bin mit dem Programmtip sehr zeitig dran, aber aus gegebenen Gründen möchte ich dies gleich erwähnen weil die ersten Teilnehmer sich bereits angemeldet haben um die Hotel Kapazitäten vor Ort nutzen zu können. Der frühe Vogel lässt grüßen, also gern hier kurz Bescheid geben oder per Telefon/WhatsApp etc. Falls ihr schon wisst wo die Reise am ersten Mai Wochenende hingehen soll.

Viele liebe Grüße von Marko und Nicole.
Antworten