Hej Freunde des Ladas

Darf ich vorstellen? Mein(e) LADA!
Forumsregeln
Hier könnt ihr eure eigenen Fahrzeuge in Wort und Bild vorstellen.
Antworten
Maiki
Beiträge: 2
Registriert: 10. Oktober 2022, 21:23
Fahrzeuge: Lada 4x4 2121

Hej Freunde des Ladas

Beitrag von Maiki »

Ich bin Maik 23 Jahre alt und komme aus Gütersloh.
Seit 2 Jahren begleitet mich mein Lada 4x4 jeden Tag durchs Leben und macht immer noch soviel Spaß wie am ersten Tag mit ihm. Stück für Stück baue Ich ihn um damit ich mit ihm hoffentlich bald die Welt bereisen kann und ein Traum wahr werden kann :D

Ich hoffe das ich euch alle mal auf den treffen kennenlernen kann.

Und paar Bilder im dreck und wie er mittlerweile aussieht würde ich euch auch gerne zeigen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jan
Beiträge: 115
Registriert: 29. Dezember 2020, 01:00
Fahrzeuge: Priora, Samara Cabrio, Bohse Eurostar

Re: Hej Freunde des Ladas

Beitrag von Jan »

Hallo Maik,

herzlich willkommen bei den Lada-Liebhabern!
Pass auf, dass dein nächstes Spielzeug kein U-Boot wird... :lol:

Gruß
Jan
Maiki
Beiträge: 2
Registriert: 10. Oktober 2022, 21:23
Fahrzeuge: Lada 4x4 2121

Re: Hej Freunde des Ladas

Beitrag von Maiki »

Wollte ihm bisschen das schwimmen beibringen aber tadellos geschafft das Seepferdchen ist sicher! :D
Antworten