Hallo, bin der Adam!

Darf ich vorstellen? Mein(e) LADA!
Forumsregeln
Hier könnt ihr eure eigenen Fahrzeuge in Wort und Bild vorstellen.
Antworten
Adam Haner
Beiträge: 2
Registriert: 16. Januar 2022, 07:01
Wohnort: 64589
Fahrzeuge: Lada 2101 Opel Zafira Opc Kadett C Calibra

Hallo, bin der Adam!

Beitrag von Adam Haner »

Hallo, Lieber Lada Fahrer!

Ist Zeit Mich mal vorzustellen!

Bin der Adam 41 Jahre, komme aus Ungarn, lebe aber seit 22 Jahren hier in Deutschland. Wohne in 64589 Stockstadt am Rhein, bin verheiratet und habe ein Sohn 11 Jahre. Bin Karosseriebauer, und Autolackierer. Liebe ältere Autos. Im Januar war dan soweit, haben uns ein Lada gekauft, dank Meinem Sohn, der Mich Monate lang immer wieder drauf angesprochen hat. Ist ein 1985 er 1200s in grün. Wir haben gerade angefangen aufzubauen, aus dem Grund werde vielleicht paarmal fragen stellen.

Grüße Adam
Jan
Beiträge: 115
Registriert: 29. Dezember 2020, 01:00
Fahrzeuge: Priora, Samara Cabrio, Bohse Eurostar

Re: Hallo, bin der Adam!

Beitrag von Jan »

Hallo Adam,

herzlich willkommen bei den Lada-Enthusiasten!

Das hört sich spannend an, dass du das Fahrzeug aufbauen möchtest. Wenn Fragen auftreten, unterstützen wir dich gerne mit Ratschlägen.

Vielleicht stellst du auch noch Bilder ein? Gerade bei einem Aufbau ist es interessant, den Vergleich vorher und nachher zu sehen.

Gruß
Jan
Antworten