Anmeldung Herbsttreffen 2022

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Antworten
Sven
Beiträge: 4
Registriert: 18. Januar 2021, 23:34

Anmeldung Herbsttreffen 2022

Beitrag von Sven »

Liebe LADA-Freunde,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen… Und bis zum Herbsttreffen 2022 ist es nicht mehr weit!

Das Treffen findet von Freitag-Abend, den 30.09. bis Sonntag-Morgen, den 02.10. in und um Hasselfelde statt. Allerdings bieten wir für den 02.10. wieder ein optionales Zusatzprogramm an, da der Feiertag wieder mal passend liegt.

Das Hauptprogramm ist am Samstag geplant. Wir haben wieder Tolles für Euch vorbereitet inkl. der obligatorischen Ausfahrt durch den Harz. Wie immer: Mehr wird noch nicht verraten. Noch immer sind die Planungen eines Treffens dieser Art - Dank Corona - mit Unsicherheitsfaktoren und trotz bester Vorbereitung kann sich kurzfristig alles noch ändern. Dies sei an dieser Stelle nochmals ausdrücklich erwähnt. Darüber hinaus wird es wieder ein Hygienekonzept geben, welches Bestandteil des Treffens sein wird.

Für die Teilnahme am Programm ist mit Kosten von ca. 55,- Euro p.P. zu rechnen (Programm Samstag, Mittagessen Samstag exkl. Getränke, Abendbuffet Samstag exkl. Getränke). Die Übernachtung mit Frühstück erfolgt auf eigene Rechnung und eigenständige Buchung, weitere Informationen erhaltet Ihr wie im letzten Jahr nach der Anmeldung.

Natürlich ist auch eine Teilnahme als Tagesgast möglich.

Bitte meldet Euch kurzfristig an, diese Anmeldung ist verbindlich. Die Teilnehmerzahl ist aus organisatorischen Gründen begrenzt, ebenfalls die Übernachtungsmöglichkeiten. Bei Überschreitung der möglichen Personenzahl gilt der Eingang der Anmeldung. Die Anmeldefrist endet am 31.08.

Das Hotel blockt uns die Zimmer nur bis zu diesem Zeitpunkt, somit ist eine schnelle Anmeldung ratsam.

Bitte meldet Euch per E-Mail an Sven@Lada-Club.de mit folgenden Angaben an:
  • Name, Vorname
  • Anschrift
  • Telefonnr. (Handy)
  • Mitglied ja/nein, Mitgliedsnummer
  • Anzahl Erwachsene
  • Anzahl Kinder, Alter der Kinder
  • Teilnahme am Optionsprogramm 02.10.
Es ist notwendig, eine Vorauszahlung zu leisten. Mit der Anmeldebestätigung erhaltet Ihr die entsprechenden Informationen.

Wir freuen uns auf ein schönes Herbsttreffen 2022 mit Euch!

Viele Grüße

Daria und Sven
Viele Grüße
Sven

sven@lada-club.de
Sven
Beiträge: 4
Registriert: 18. Januar 2021, 23:34

Re: Anmeldung Herbsttreffen 2022

Beitrag von Sven »

Hallo Zusammen,

alle angemeldeten Teilnehmer sollten eine E-Mail erhalten haben - falls nicht, bitte dringend eine Nachricht per Mail schicken.

Liebe Grüße
Daria und Sven
Viele Grüße
Sven

sven@lada-club.de
Benutzeravatar
Lada-Club Deutschland e.V.
Beiträge: 26
Registriert: 13. März 2021, 23:09

Berichte, Fotos, Impressionen zum Herbsttreffen 2022

Beitrag von Lada-Club Deutschland e.V. »

Hallo Lada-Freunde,

das Herbsttreffen ist auch schon wieder Geschichte. Aber egal, ob ihr in Erinnerungen schwelgen wollt, oder leider nicht dabei sein konntet: Bericht und Fotos vom Herbsttreffen 2022 lassen alles wieder aufleben:

Bericht von Jan im Vereins-Forum

Viele Grüße vom Vorstand!
Antworten