Drosselklappenpotentiometer

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Der Kurier des Zaren
Beiträge: 55
Registriert: 9. Dezember 2020, 10:03

Re: Drosselklappenpotentiometer

Beitrag von Der Kurier des Zaren »

Hallo Freunde,

Fa. Berger und eine altgediente Lada Werkstatt in Pößneck konnten Entwarnung geben wegen der falsch gelösten Schraube, die Kugel sitzt im Inneren und wird von der Feder verspannt. Alles zusammen gebaut und funktioniert, solche Fehler passieren wenn die Ablenkung zu groß ist beim Schrauben wegen quatschen. Übrigens, ich habe noch eine kleine Lücke entdeckt zum Frühjahrstreffen vielleicht hat T34 Zeit und Lust mal wieder nach Gräfenhainichen zu kommen?!
Grüße von Marko
T34
Beiträge: 26
Registriert: 5. März 2021, 22:35

Re: Drosselklappenpotentiometer

Beitrag von T34 »

Ahoj und hoppalla,

Marko --> hast eine Mail!

Beste Grüße

Micha
2109, 2171, 2194
Antworten