Frohes neues Jahr

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Antworten
Martin_Potsdam
Beiträge: 91
Registriert: 15. März 2021, 19:24

Frohes neues Jahr

Beitrag von Martin_Potsdam »

Hallo liebe Lada- Freunde,

das neue Jahr 2024 ist nun schon wieder eine Woche alt und ich hoffe, Ihr hattet ebenfalls einen schönen Jahreswechsel. :)
Wie die Überschrift vermuten lässt, so wünsche ich Euch allen ein Gutes neues Jahr!
Und das trotz aller momentanen Widrigkeiten, möge sich vieles zum Besseren wenden. Und ganz wichtig, bleibt nach Möglichkeit gesund .

Desweiteren möchte ich mich beim Lada-Club für die Weihnachtsgrüsse in Form der Karte samt dem multifunktionalen Schlüsselanhänger bedanken!
Vielen Dank dafür und ich denke, damit spreche ich an dieser Stelle für alle unter uns .


Gruss, Martin aus Potsdam
2107,2108,2109,21099,21099
Antworten