Mitglieder aus dem Raum Halle/Saale?

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Antworten
Saalekasper
Beiträge: 11
Registriert: 16. Juli 2023, 14:46
Wohnort: Salzatal
Fahrzeuge: Lada 2101

Mitglieder aus dem Raum Halle/Saale?

Beitrag von Saalekasper »

Hey,

ich hab mal bissl in der Mitgliederliste gestöbert. Leider haben ja nicht alle angegeben woher sie so kommen. Schade eigentlich.

Sind denn hier noch andere Lada-Leute aus dem Raum Halle/Saale angemeldet?

VG der Saalekasper
Der Kurier des Zaren
Beiträge: 55
Registriert: 9. Dezember 2020, 10:03

Re: Mitglieder aus dem Raum Halle/Saale?

Beitrag von Der Kurier des Zaren »

Hallo mein Freund,

Merseburg ist vertreten, und ich bin aus Gräfenhainichen, Raum Leipzig geht es weiter.

Grüße von Marko
Saalekasper
Beiträge: 11
Registriert: 16. Juli 2023, 14:46
Wohnort: Salzatal
Fahrzeuge: Lada 2101

Re: Mitglieder aus dem Raum Halle/Saale?

Beitrag von Saalekasper »

Hallo Marko,

das hört sich doch gut an. Gibts in dieser Runde irgendwelche kleinen Treffen oder Stammtische oder sowas in der Art?

LG Ronny
Der Kurier des Zaren
Beiträge: 55
Registriert: 9. Dezember 2020, 10:03

Re: Mitglieder aus dem Raum Halle/Saale?

Beitrag von Der Kurier des Zaren »

Hallo Ronny,

Das Thema mit kleinen Treffen oder Stammtischen gab es schonmal, ist aber leider mangels Zeit eingeschlafen. Gerne können wir versuchen sowas wieder zu beleben.

Grüße aus Gräfenhainichen
Antworten