Lada Kombi 1200

Darf ich vorstellen? Mein(e) LADA!
Forumsregeln
Hier könnt ihr eure eigenen Fahrzeuge in Wort und Bild vorstellen.
Antworten
Rahel
Beiträge: 6
Registriert: 16. August 2023, 12:29
Wohnort: Lollar-Salzböden, Hessen
Fahrzeuge: Lada Kombi 1200

Lada Kombi 1200

Beitrag von Rahel »

Hallo liebe Lada - Freunde :)

Habe mir letztes Jahr einen Lada Kombi 2102 von BJ. 84 zugelegt, nachdem ich schon lange von einem Oldtimer geträumt hatte.
Bin richtig glücklich mit dem Oldi, außer das er gerade nicht fährt...
Bis letztes Jahr war Schrauben für mich völliges Neuland. Mittlerweile habe ich mit Freunden schon ein paar Dinge selber repariert und möchte soviel wie möglich über mein Auto lernen und selber machen.
Habe drei Bücher bzgl. Reperaturanleitung, Wartung... Falls jemand mal Bedarf hat, gerne melden.

LG aus Hessen,
Rahel
Jan
Beiträge: 126
Registriert: 29. Dezember 2020, 01:00
Fahrzeuge: Priora, Samara Cabrio, Bohse Eurostar

Re: Lada Kombi 1200

Beitrag von Jan »

Hallo Rahel,

herzlich willkommen!

Vielleicht zeigst du uns dein gutes Stück auch noch in Bildern? Das würde uns sehr freuen. Und wenn du magst, bekommen wir ihn auch noch live auf einem unserer Treffen zu sehen, die nächste Gelegenheit ist das Herbsttreffen.
Bei Fragen und Problemen unterstützen dich im öffentlichen Forum auch andere Lada-Verrückte gerne.

Bis dahin hoffentlich bald wieder gute Fahrt!
Jan
Rahel
Beiträge: 6
Registriert: 16. August 2023, 12:29
Wohnort: Lollar-Salzböden, Hessen
Fahrzeuge: Lada Kombi 1200

Re: Lada Kombi 1200

Beitrag von Rahel »

Danke für die Aufnahme;)
Klar schicke ich euch Bilder.... Und ich hoffe, dass ich es schaffe beim Herbsttreffen dabei zu sein!
Lg, Rahel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jan
Beiträge: 126
Registriert: 29. Dezember 2020, 01:00
Fahrzeuge: Priora, Samara Cabrio, Bohse Eurostar

Re: Lada Kombi 1200

Beitrag von Jan »

Hallo Rahel,

ein schöner 1202! Witzig sind die Pedalgummis bei Kupplung und Bremse. :)
Auch wenn noch das ein oder andere zu tun ist, wenn er erstmal wieder fährt, wirst du noch viel Freude mit diesem Motorwagen haben.

Gruß
Jan
Antworten