Windschutzscheibe Lada Vesta

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Antworten
Silvana399677
Beiträge: 1
Registriert: 20. Juli 2023, 23:04
Fahrzeuge: Lada vesta

Windschutzscheibe Lada Vesta

Beitrag von Silvana399677 »

Hallo..Ich habe da mal eine Frage an euch..Mir ist diese Woche meine Windschutzscheibe gerissen und ich brauch nun auch eine neue Scheibe...wo bekomm ich diese jetzt her. Ich hab nun die Befürchtung das wenn ich keine neue Scheibe bekomme dann auch keinen TÜV mehr bekomme..vielleicht kann mir da irgendwer weiter helfen.lg silvana.
Jan
Beiträge: 117
Registriert: 29. Dezember 2020, 01:00
Fahrzeuge: Priora, Samara Cabrio, Bohse Eurostar

Re: Windschutzscheibe Lada Vesta

Beitrag von Jan »

Hallo Silvana,

versuche es mal bei AET.
Allgemein ist mit längerer Lieferzeit zu rechnen.

Gruß
Jan
Ronny
Beiträge: 73
Registriert: 22. April 2021, 15:05
Fahrzeuge: 21044, Vesta SW Cross

Re: Windschutzscheibe Lada Vesta

Beitrag von Ronny »

Das ist mehr als problematisch, ganz gleich ob die Scheibe mit Heizung oder ohne ist. In Deutschland kann niemand (außer AET mit entsprechender Wartezeit) eine solche Scheibe liefern, da die Frontscheibe und die vorderen Seitenscheiben des Vesta in Russland hergestellt werden, und zwar ausschließlich. Wenn das Teil schon gerissen ist und die HU steht an, ist es um so schlimmer.

Gruß Ronny
Antworten