Projekt Lada Niva 1600 Wiederbelebung

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Benutzeravatar
OldGrayman
Beiträge: 29
Registriert: 5. März 2021, 18:58
Fahrzeuge: Lada Niva 21214 Bj. 2006 LPG, Lada Samara 21093 Bj: 2003, Lada Samara 2108 BJ: 1992 Elektro, Lada Priora 2171 Bj: 2010

Re: Projekt Lada Niva 1600 Wiederbelebung

Beitrag von OldGrayman »

Hi,

ich hab mir selbstklebende Filzmatten besorgt. Bei ADMS, einem Online-Händler für KFZ-Dämmstoffe (auch Oldtimer):
https://www.adms-shop.de/

Hab damit meinen 21093 ausgedämmt, nicht nur den Himmel. Und bin sehr zufrieden damit.

VG Bernd
Aussergewöhnliches ist für uns normal
BaoBao
Beiträge: 12
Registriert: 13. Dezember 2022, 22:26
Wohnort: Gevelsberg
Fahrzeuge: Lada Niva Taiga 4x4

Re: Projekt Lada Niva 1600 Wiederbelebung

Beitrag von BaoBao »

Danke für die Info. Ich denke Dämmstoff wird es werden. Alubutyl werde ich im Innenraum verwenden.
Wird aber noch etwas dauern. Muss jetzt noch die Restarbeiten und Vorbereitungen zum Schweißen fertig stellen.
Antworten