Lada 1500: In Handarbeit zurück auf die Straße

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Antworten
Jan
Beiträge: 117
Registriert: 29. Dezember 2020, 01:00
Fahrzeuge: Priora, Samara Cabrio, Bohse Eurostar

Lada 1500: In Handarbeit zurück auf die Straße

Beitrag von Jan »

Hallo Lada-Freunde,

am Mittwoch war es mal wieder so weit: Beim MDR gab es im Rahmen der Sendung "MDR um Zwei" einen kurzen Beitrag über einen KFZ-Meister, der sich ein Fahrzeug wieder aufbaut. Im Mittelpunkt seines Tuns: Ein roter 2103. Aber seht selbst:

Lada 1500: In Handarbeit zurück auf die Straße

Gruß
Jan
Martin-KFB
Beiträge: 10
Registriert: 11. März 2021, 11:03

Re: Lada 1500: In Handarbeit zurück auf die Straße

Beitrag von Martin-KFB »

Hallo Jan,

solche Berichte gibt es immer viel zu selten. Schön ist, wenn man Oldtimertreffen mit seinem sowjetischen Begleiter besucht, welche überfüllt sind von alten 911ern, 190ern, DS und Massen an Käfern und Bullis. Da sticht man mit seinem Lada immer hervor.

Passend zum Beitrag findet man hier, die Odyssee meines 07ers, wer sie noch nicht kennt:

https://79oktan.de/lada-2107-restaurierung/

Viele Grüße aus Berlin - Martin
Vorwärts immer, rückwärts nimmer...
Antworten