Ölablasschraube Getriebe Lada Vesta

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Antworten
Raadi64
Beiträge: 3
Registriert: 3. März 2023, 15:29
Fahrzeuge: Lada Vesta Kombi

Ölablasschraube Getriebe Lada Vesta

Beitrag von Raadi64 »

Hallo.
Suche für meinen Lada Vesta Bj 2019 eine Ölablasschraube für das Getriebe mit Magnet.
Wer weiß welche ich da brauche ?
Danke
LG André
Andre_as
Beiträge: 45
Registriert: 13. März 2021, 16:03

Re: Ölablasschraube Getriebe Lada Vesta

Beitrag von Andre_as »

Von Dac/ Ren das Getriebe hat die Bezeichnung JH3 und will 2,8 L. Mit einem Foto von der Getriebeunterseite könntest Du tatsächlich vor Ort fündig werden.

Oder einfach telefonisch nachfragen bei AET-autoteile oder was sagt Ronny...
Gruß Andreas
Samara Baltic=Endmontage in Finnland, 1.5i, EZ97, Euro2, ca. 110 € Steuer/ Jahr, aus ehem. Lada-Kleinhändler-Familie, mit 28 tkm im März 2021 übernommen, jetzt mit 40tkm chipoptimierung+V2A-Auspuff mit Kat und Wartungsstauabbau
Ronny
Beiträge: 70
Registriert: 22. April 2021, 15:05
Fahrzeuge: 21044, Vesta SW Cross

Re: Ölablasschraube Getriebe Lada Vesta

Beitrag von Ronny »

Da hab ich tatsächlich noch keine Alternative, da ich aber ehrlichgesagt auch noch nicht danach gesucht habe. Lästig ist das Erneuern derselben aber allemal, gerade unter dem Gesichtspunkt, daß die konischen Schrauben der alten Modelle unendlich verwendbar sind.
Einzig positiv ist vielleicht, daß die Dinger nicht aus Plaste (keinWitz!!!) sind wie mittlerweile selbst bei sogenannten deutschen Premiummarken.

Gruß Ronny
Antworten