Frontscheibe Vesta

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Antworten
Ronny
Beiträge: 66
Registriert: 22. April 2021, 15:05
Fahrzeuge: 21044, Vesta SW Cross

Frontscheibe Vesta

Beitrag von Ronny »

Nun ist das passiert, was immer passieren kann, die Frontscheibe unseres Vesta hat auf der A-Bahn ´nen Treffer bekommen. Einschlag mit leichter Rissbildung, etwa 12mm im Durchmesser.
Carclass macht es nicht, da im Sichtfeld und ´ne neue Scheibe ist nirgends zu bekommen, da E22, also Russland. Witzigerweise sind Heckscheibe und hintere Scheiben nicht aus Russland, also eher verfügbar.
Wem das ebenfalls passiert, fährt das Auto bis zur nächsten HU und dann wird´s eng. Oder man bestellt eine über die möglichen Quellen unseres Vertrauens und legt sie auf Vorrat, denn kurzfristig lieferbar wird so ein Teil nicht sein.

Gruß Ronny
klempsteff
Beiträge: 8
Registriert: 18. September 2021, 12:06
Fahrzeuge: Niva, Vesta SW cross

Re: Frontscheibe Vesta

Beitrag von klempsteff »

Hallo,
da hatte ich wohl noch Glück als ich 08.2021 meine zweite! neue Frontscheibe bei Carglas bekam.
Es wird halt nichts besser.

Steffen
Niva Bj 2008,hinten höher,vorn verstärkt,chip-tuning,Rockslider,Dotz Pharao mitGrabber AT2,Stahlflex-Bremsschläuche,dauerhaft 2-Sitzer, zusätzliche Steckdosen,Scheinwerfer und Elt-Kühlerlüfter....
Vesta SW cross
AndreasNiess
Beiträge: 24
Registriert: 19. März 2021, 09:29

Re: Frontscheibe Vesta

Beitrag von AndreasNiess »

Eventuell bei der Cars und Parts bei Frau Jahn melden. Frau Jahn hatte ich erst letzte Woche am Hörer und kamen auch auf das Problem der Teileversorgung zu sprechen. Sie haben ein Zwischenlager in Litauen und können bestimmte Teile in eine Woche liefern. Sonst die üblichen Lieferanten anfragen. Fragen kostet ja zum Glück noch nichts... Viel Glück!
AndreasNiess
Beiträge: 24
Registriert: 19. März 2021, 09:29

Re: Frontscheibe Vesta

Beitrag von AndreasNiess »

https://www.lada.cz/de/
Das Problem dort schildern...
Antworten