Vorstellung mich und meinen Lada Niva 2121 Only Spezial von 2009

Darf ich vorstellen? Mein(e) LADA!
Forumsregeln
Hier könnt ihr eure eigenen Fahrzeuge in Wort und Bild vorstellen.
Antworten
UweHatlapatka
Beiträge: 3
Registriert: 10. Oktober 2021, 15:54
Wohnort: Knittlingen
Fahrzeuge: Lada Niva 2121 Only Spezial

Vorstellung mich und meinen Lada Niva 2121 Only Spezial von 2009

Beitrag von UweHatlapatka »

Hallo zusammen,
ich bin Uwe, komme aus Knittlingen in Baden-Württemberg und bin seit August Besitzer eines Lada Niva. Wie ihr seht bin ich Neuling aber wirklich sehr verliebt in dieses wundervolle Auto das mich immer wieder mit seinem eigenen Charakter und seiner Klarheit überzeugt.

Ich habe mich bisher langsam an die Geländetauglichkeit herangetastet. Weinberge, Gruben und befahrene Forstwege haben aber natürlich noch keine wirkliche Herausforderung gebracht.

Im März kommt der erste Härtetest. 7000Km durch Skandinavien. Der Bericht hierzu wird sicher folgen. Bin gespannt wie es sich14 Tage im Dachzelt so aushalten lässt :)

Ich hänge noch einige Bilder an und verabschiede mich hiermit, bleibt alle gesund und habt eine tolle Weihnachtszeit.

Grüße
Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jan
Beiträge: 115
Registriert: 29. Dezember 2020, 01:00
Fahrzeuge: Priora, Samara Cabrio, Bohse Eurostar

Re: Vorstellung mich und meinen Lada Niva 2121 Only Spezial von 2009

Beitrag von Jan »

Hallo Uwe,

herzlich willkommen und danke für die Bilder!
Da hast du dir ja einen schönen Tag für das Fotoshooting ausgesucht. ;)

Gruß
Jan
Antworten