Vesta sw cross

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Antworten
klempsteff
Beiträge: 12
Registriert: 18. September 2021, 12:06
Fahrzeuge: Niva, Vesta SW cross

Vesta sw cross

Beitrag von klempsteff »

Hallo ,

im Juli hatte ich von Herrn Trzaska ein Schreiben über eine Rückrufaktion für meinen am 30.08.19 gekauften Vesta sw cross erhalten.
Habe darauf hin meine Werkstatt gefragt,soll ein Up-Date aufs Steuergerät aufgespielt werden.
Zwischenzeitlich von Wichtig auf nicht so wichtig und nun auf noch keine Lösung heruntergestuft.

Weiß jemand genaueres über diese Aktion ?
War jetzt zur 2. Durchsicht und hab bisher keine Probleme.

Steffen
Niva Bj 2008,hinten höher,vorn verstärkt,chip-tuning,Rockslider,Dotz Pharao mitGrabber AT2,Stahlflex-Bremsschläuche,dauerhaft 2-Sitzer, zusätzliche Steckdosen,Scheinwerfer und Elt-Kühlerlüfter....
Vesta SW cross
Jan
Beiträge: 117
Registriert: 29. Dezember 2020, 01:00
Fahrzeuge: Priora, Samara Cabrio, Bohse Eurostar

Re: Vesta sw cross

Beitrag von Jan »

Hallo Steffen,

eine Antwort kann ich dir nicht liefern, es scheint aber nicht so zu sein, dass du dir ernsthaft Sorgen machen müsstest. Denn in der Rückrufdatenbank des Kraftfahrtbundesamts (KBA) ist es nicht aufgeführt.

Gruß
Jan
klempsteff
Beiträge: 12
Registriert: 18. September 2021, 12:06
Fahrzeuge: Niva, Vesta SW cross

Re: Vesta sw cross

Beitrag von klempsteff »

Danke Jan für den Tip.
Steffen
Niva Bj 2008,hinten höher,vorn verstärkt,chip-tuning,Rockslider,Dotz Pharao mitGrabber AT2,Stahlflex-Bremsschläuche,dauerhaft 2-Sitzer, zusätzliche Steckdosen,Scheinwerfer und Elt-Kühlerlüfter....
Vesta SW cross
Antworten