Anmeldung Herbsttreffen 2021

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Antworten
Sven
Beiträge: 4
Registriert: 18. Januar 2021, 23:34

Anmeldung Herbsttreffen 2021

Beitrag von Sven »

Liebe LADA-Freunde,

das Herbsttreffen steht nun vor der Tür, auch wenn uns dieses Treffen wieder vor einige Herausforderungen stellt…

Leider haben wir sehr kurzfristig erfahren, dass unsere eigentliche Unterkunft und Örtlichkeit des Treffens nicht mehr zur Verfügung steht.

Wir konnten allerdings eine Übernachtungsmöglichkeit organisieren, diese muss nach Anmeldung zum Treffen eigenständig gebucht werden, die Daten werden von uns mitgeteilt.

Das Treffen findet von Freitag-Abend, den 01.10. bis Sonntag-Morgen, den 03.10. in und um Hasselfelde statt.

Das Hauptprogramm ist am Samstag geplant. Wir haben wieder Tolles für Euch vorbereitet inkl. einer Ausfahrt durch den Harz. Mehr wird aber noch nicht verraten. Allerdings sind auch wir durch die aktuelle Situation mit unseren Planungen sehr eingeschränkt und trotz bester Vorbereitung kann sich kurzfristig alles noch ändern. Dies sei an dieser Stelle nochmals ausdrücklich erwähnt. Darüber hinaus wird es ein Hygienekonzept geben, welches ebenfalls Bestandteil des Treffens sein wird.

Für die Teilnahme am Programm ist mit Kosten von ca. 50,- Euro p.P. zu rechnen (Programm Samstag, Mittagsimbiss exkl. Getränke oder ggf. Kuchen, Abendbuffet exkl. Getränke). Die Übernachtung mit Frühstück erfolgt auf eigene Rechnung und eigenständige Buchung, weitere Informationen erhaltet Ihr wie oben bereits erwähnt nach der Anmeldung.

Für Kinder gelten selbstverständlich für das Wochenende Ermäßigungen.

Bitte meldet Euch kurzfristig an, diese Anmeldung ist verbindlich. Die Teilnehmerzahl ist aus organisatorischen Gründen begrenzt, ebenfalls die Übernachtungsmöglichkeiten. Bei Überschreitung der möglichen Personenzahl gilt der Eingang der Anmeldung. Die Anmeldefrist endet vorläufig am 30.08.

Das Hotel blockt uns bedingt durch die aktuelle Situation keine Zimmer, somit ist eine schnelle Anmeldung ratsam.

Bitte meldet Euch per E-Mail info@lada-club.de mit folgenden Angaben an:

- Name, Vorname
- Anschrift
- Telefonnr. (Handy)
- Mitglied ja/nein, Mitgliedsnummer
- Anzahl Erwachsene
- Anzahl Kinder, Alter der Kinder

Es ist notwendig, eine Vorauszahlung zu leisten. Mit der Anmeldebestätigung erhaltet Ihr die entsprechenden Informationen.

Wir freuen uns auf ein schönes, erlebnisreiches und angenehmes Wochenende mit Euch!

Viele Grüße

Daria und Sven
Viele Grüße
Sven

sven@lada-club.de
Benutzeravatar
Niva_Rainer
Beiträge: 9
Registriert: 10. Januar 2021, 18:49
Wohnort: Sandersdorf-Brehna / Sachsen-Anhalt
Fahrzeuge: LADA URBAN 2131 , LADA Kalina 2192, Nissan Bluebird T72

Re: Anmeldung Herbsttreffen 2021

Beitrag von Niva_Rainer »

Angemeldet und Übernachtung gebucht ... wir freuen uns :-)
Rainer Faust -Gründungsmitglied-
Jan
Beiträge: 117
Registriert: 29. Dezember 2020, 01:00
Fahrzeuge: Priora, Samara Cabrio, Bohse Eurostar

Re: Anmeldung Herbsttreffen 2021

Beitrag von Jan »

Hallo zusammen

auch wenn es schon wieder ein paar Tage her ist...
Es war wieder ein tolles Treffen im Rahmen der Möglichkeiten.
Danke an Daria und Sven dafür!

Gruß
Jan
Benutzeravatar
Lada-Club Deutschland e.V.
Beiträge: 26
Registriert: 13. März 2021, 23:09

Re: Anmeldung Herbsttreffen 2021

Beitrag von Lada-Club Deutschland e.V. »

Hallo LADA-Freunde,

es ist schon wieder Geschichte, doch dank der Bilder zum Herbsttreffen 2021 auf unserer Website erinnert man sich gut daran.

Herzlichen Dank an Daria und Sven für das tolle gemeinsame Wochenende allen Widrigkeiten zum Trotz!
Martin_Potsdam
Beiträge: 91
Registriert: 15. März 2021, 19:24

Re: Anmeldung Herbsttreffen 2021

Beitrag von Martin_Potsdam »

Hallo zusammen,

ich schliesse mich meinen Vorrednern an.
Besonderer Dank auch meinerseits an Daria & Sven für die gesamte Organisation in der allgegenwärtigen Situation.

Und natürlich danke für das kleine Geschenk anlässlich des Herbst-Treffens `21 !
@ Daria & Sven : Das Päckchen kam Ende letzter Woche an, ich habe mich sehr gefreut! :)

Viele Grüsse von Martin aus Potsdam
2107,2108,21099,21099
Jan
Beiträge: 117
Registriert: 29. Dezember 2020, 01:00
Fahrzeuge: Priora, Samara Cabrio, Bohse Eurostar

Re: Anmeldung Herbsttreffen 2021

Beitrag von Jan »

Hallo zusammen,

und auch von mir nochmal an dieser Stelle ein Dankeschön.
Das Lada-Club-Geschenk kam bei mir ebenfalls wohlbehalten an.

Gruß
Jan
Benutzeravatar
Niva_Rainer
Beiträge: 9
Registriert: 10. Januar 2021, 18:49
Wohnort: Sandersdorf-Brehna / Sachsen-Anhalt
Fahrzeuge: LADA URBAN 2131 , LADA Kalina 2192, Nissan Bluebird T72

Re: Anmeldung Herbsttreffen 2021

Beitrag von Niva_Rainer »

Auch unser Geschenkpaket ist letzte Woche angekommen !

Nochmal Danke ihr zwei
Rainer Faust -Gründungsmitglied-
Antworten