Brüderchen und Schwesterchen

Darf ich vorstellen? Mein(e) LADA!
Forumsregeln
Hier könnt ihr eure eigenen Fahrzeuge in Wort und Bild vorstellen.
Antworten
Jan
Beiträge: 184
Registriert: 29. Dezember 2020, 01:00
Fahrzeuge: Vesta SW Cross, Vesta SE, Samara Cabrio, Bohse Eurostar

Brüderchen und Schwesterchen

Beitrag von Jan »

Hallo zusammen,

im Herbst letzten Jahres wurde ich unvorhergesehen Vesta-Fahrer. Aus praktischen Erwägungen heraus kam für das Alltagsfahrzeug nur die Kombi-Version in Betracht und es wurde ein karneol-roter Vesta SW Cross.

Aber am schönsten ist für mich immer noch die Vesta Limousine in karneol. So entwickelte sich der Spleen, sofern sich die Gelegenheit dazu ergibt, eine Umstrukturierung des Fuhrparks vorzunehmen und ein Geschwisterpaar zu bilden. Aber nur, wenn der Zustand passt, nur mit Schaltgetriebe, und natürlich nur in karneol. Und plötzlich war die Gelegenheit da, mit kompletter Historie als Inzahlungnahme bei meiner Lada-Werkstatt.

Da steht sie nun, die Vesta Limousine aus 2017 in der Luxus-Ausstattung:

Bild

Brüderchen und Schwesterchen - das einträchtige Geschwisterpaar:

Bild

Ein paar Dinge sind noch zu tun, natürlich ist es kein Neuwagen, aber der Zustand ist gut.

Auf dass beiden kein Wild in die Quere kommt und sie mich länger begleiten werden.

Gruß
Jan
Antworten