Der kleine Iwan

Darf ich vorstellen? Mein(e) LADA!
Forumsregeln
Hier könnt ihr eure eigenen Fahrzeuge in Wort und Bild vorstellen.
Antworten
Der kleine Iwan
Beiträge: 7
Registriert: 20. März 2021, 11:45

Der kleine Iwan

Beitrag von Der kleine Iwan »

Hallo zusammen

Mein Name ist Kai komme aus Dortmund und bin fast ein halbes Jahrhundert alt😉. Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Lada 4x4 Besitzer. Der Lada ( Iwan ) ist für mich neu Land aber bis jetzt macht es Spaß dran zu Schrauben😉 Und ich bin gespannt wie meine erste Fahrt mit meinen Lada wird. Ja ihr habt richtig gelesen ich bin noch nie Lada gefahren noch nicht mal mit meinem eigenen Lada.😉 So das war’s erstmal.
Jan
Beiträge: 115
Registriert: 29. Dezember 2020, 01:00
Fahrzeuge: Priora, Samara Cabrio, Bohse Eurostar

Re: Der kleine Iwan

Beitrag von Jan »

Hallo Kai,

herzlich willkommen!
Du hast dich mit dem 4x4 ja gleich mal für das Lada-Modell mit dem vielleicht größten Suchtpotential entschieden. Das könnte eine Beziehung für's Leben werden. ;)

Gruß
Jan
Der kleine Iwan
Beiträge: 7
Registriert: 20. März 2021, 11:45

Re: Der kleine Iwan

Beitrag von Der kleine Iwan »

👍👍👍👍👍👍 mal sehen was kommt 😉
Antworten