Herbsttreffen 2024

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Antworten
Sven
Beiträge: 5
Registriert: 18. Januar 2021, 23:34

Herbsttreffen 2024

Beitrag von Sven »

Liebe LADA-Freunde,

und wieder heißt es: nach dem Treffen ist vor dem Treffen… Das Herbsttreffen 2024 ist nicht mehr weit!

Das Treffen findet von Freitag-Abend, den 04.10. bis Sonntag-Morgen, den 06.10. im schönen Harz statt - Start und Ziel ist Hasselfelde.

Das Hauptprogramm ist am Samstag geplant. Es ist nahezu Alles für Euch vorbereitet inkl. der allerseits beliebten Ausfahrt durch den Harz. Noch immer sind die Planungen eines Treffens dieser Art - seit Corona - mit Unsicherheitsfaktoren behaftet und trotz bester Vorbereitung kann sich kurzfristig noch etwas ändern. Dies sei an dieser Stelle nochmals ausdrücklich erwähnt.

Für die Teilnahme am Programm ist mit Kosten von ca. 50,- Euro p.P. zu rechnen (Programm Samstag, Abendbuffet Samstag exkl. Getränke, Teilnahme-Erinnerung).

Die Übernachtung mit Frühstück erfolgt auf eigene Rechnung und eigenständige Buchung, weitere Informationen erhaltet Ihr wie im letzten Jahr nach der Anmeldung.

Natürlich ist auch eine Teilnahme als Tagesgast möglich.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, diese Anmeldung ist verbindlich. Die Teilnehmerzahl ist aus organisatorischen Gründen begrenzt, ebenfalls die Übernachtungsmöglichkeiten. Bei Überschreitung der möglichen Personenzahl gilt der Eingang der Anmeldung. Die Anmeldefrist endet am 31.08.

Das Hotel blockt uns die Zimmer nur bis zu diesem Zeitpunkt, somit ist eine schnelle Anmeldung ratsam.

Bitte meldet Euch per E-Mail an Sven@Lada-Club.de mit folgenden Angaben an:
  • Name, Vorname
  • Anschrift
  • Telefonnr. (Handy)
  • Mitglied ja/nein, Mitgliedsnummer
  • Anzahl Erwachsene
  • Anzahl Kinder, Alter der Kinder

Es ist notwendig, eine Vorauszahlung zu leisten. Mit der Anmeldebestätigung erhaltet Ihr die entsprechenden Informationen.

Wir freuen uns auf ein schönes Herbsttreffen 2024 mit Euch!

Viele Grüße

Daria und Sven
Viele Grüße
Sven

sven@lada-club.de
eberhardwende@aol.com
Beiträge: 1
Registriert: 31. Juli 2023, 12:15
Fahrzeuge: Lada 2101 1200S BJ 1987

Re: Herbsttreffen 2024

Beitrag von eberhardwende@aol.com »

Nun hier nochmals meine Kontaktdaten für die Anmeldung Herbsttreffen 24 Eberhard Wende Ferrastr 17 1581 Mahlow Mig. Nr. 90 Erwachsene zwei von 4.10. bis 6.10. bitte um Details für die Übernachtungs- Buchung! E- Mail: eberhardwende@aol.com ! Schönen Abend noch Grüße
Golen
Beiträge: 13
Registriert: 16. April 2023, 20:23

Re: Herbsttreffen 2024

Beitrag von Golen »

Guten Tag,
wo genau ist das in Hasselfelde? Oder hab ich das überlesen.

Und, kann man auch nur für paar Stunden vorbei kommen, ohne das man für das ganze Wochenende bezahlt?
Ich wohne nämlich keine 10 km entfernt, deshalb frag ich.
MfG Guido
Antworten