Vorstellung und Angebot Lada Samara

alles rund um unsere Leidenschaft: LADA
Antworten
ArturGrosch
Beiträge: 4
Registriert: 15. Juli 2024, 21:34
Fahrzeuge: Lada Samara

Vorstellung und Angebot Lada Samara

Beitrag von ArturGrosch »

Hallo Lada Freunde, möchte euch meinen vorstellen und auch mich. Mein Name Artur Grosch HBG bin WW und 1 Tochter ca 50 Jahre mein alter 81 Jahre
Fleischer Meister und von Auto und Technick keine Ahnung Technick waren immer meine Frauen . Beide Frauen und Auto warenFamilien Mitglieder
Lada Samara rot 1500 ,Erst zulassung 22, 01, !997 .100 000 KM 8 .2029 .Tüv (noch 1 Jahr ) Kein Rost keine Beulen. Garagen gegepflegt. Inspektionen wurden alle bei Lada ( Wulmsdorf gemacht. ) das kleine Lenkrad sowie Alu Radblenden,Da ichnicht mehr fahre zahle ich dem eventuellen Käufer 1 Auto
Wäsche (Motor Wäsche ). Käufer kann nur werden bei Pfleglicher behandlung, er ist kein Flugzeug oder Rennauto. Lada hat ihn durch geschaut und sagte mir , der hat keine preis Liste und nur Liebhaber Preis ca bis 3 500 Verhandelbar Verkaufe nuraus alters gründen und Gesundheit


Auf gute Freundschaft _______Drushbar Artur

Anmerkung der Moderation:
Der Beitrag wurde abgetrennt und in ein eigenes Thema überführt.
Vor deinem Angebot muss hoffentlich nicht gewarnt werden. ;)
ArturGrosch
Beiträge: 4
Registriert: 15. Juli 2024, 21:34
Fahrzeuge: Lada Samara

Einstellen von Fotos

Beitrag von ArturGrosch »

Entschuldigt ich lerne noch eine Frage ist es möglich das ich hier Fotos reinstelle von meinem Lada und wo müßen die hin

Danke Artur
Jan
Beiträge: 135
Registriert: 29. Dezember 2020, 01:00
Fahrzeuge: Priora, Samara Cabrio, Bohse Eurostar

Re: Vorstellung und Angebot Lada Samara

Beitrag von Jan »

Hallo Artur,

herzlich willkommen bei uns Lada-Freunden!

Für das Einbinden von Fotos gibt es mehrere Möglichkeiten.

Eine einfache Variante ist als Dateianhang über die entsprechende Forumsfunktion. Unten unter "Dateianhänge" kannst du natürlich auch Fotos anhängen. Sie werden dabei direkt auf den Forumsserver hochgeladen und stehem somit im Beitrag zur Verfügung.

Weiterhin kann auch ein externer Bilderhoster genutzt werden. Viele haben gute Erfahrungen mit Picr.de gemacht. Dort lädst du die Bilder hoch und dir wird direkt der passende Code zum einbinden in deinen Beitrag angezeigt. Du kopierst diesen sogenannten BBCode einfach und schon wird das Bild an genau dieser Stelle im Beitrag eingebunden.

Gruß
Jan
ArturGrosch
Beiträge: 4
Registriert: 15. Juli 2024, 21:34
Fahrzeuge: Lada Samara

Re: Vorstellung und Angebot Lada Samara

Beitrag von ArturGrosch »

Ja Hallo , ich sage Danke für das rein stellen vom Lada, da kein Interesse besteht , nehme ich ihn raus und werde ihn an Lada Verschenken, die

haben ihn lange gewartet und gepflegt- . Nochmals Danke

Gruß Artur Grosch
Andre_as
Beiträge: 51
Registriert: 13. März 2021, 16:03

Re: Vorstellung und Angebot Lada Samara

Beitrag von Andre_as »

ArturGrosch hat geschrieben: 1. September 2024, 00:49 Ja Hallo , ich sage Danke für das rein stellen vom Lada, da kein Interesse besteht , nehme ich ihn raus und werde ihn an Lada Verschenken, die

haben ihn lange gewartet und gepflegt- . Nochmals Danke

Gruß Artur Grosch
Hello,
dear Mister,

der eine oder andere hat womöglich die Bilder zum Fahrzeug vermisst...
verschenken muß man einen Samara nicht ...
Gruß Andreas
Samara Baltic=Endmontage in Finnland, 1.5i, EZ97, Euro2, ca. 110 € Steuer/ Jahr, aus ehem. Lada-Kleinhändler-Familie, mit 28 tkm im März 2021 übernommen, km-Stand: 47 315 zur total eclipse am 08.April 2024; MZ TS 150
Antworten