Die Suche ergab 38 Treffer

von holger333
30. September 2022, 10:58
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: TV-Beitrag über das Lada-Club-Sommertreffen
Antworten: 5
Zugriffe: 1651

Re: TV-Beitrag über das Lada-Club-Sommertreffen

Moin, der Bericht ist natürlich kräftig eingefärbt....vom politischen Klima des Westens... und somit leider überhaupt nicht neutral. aber schön zu sehen, wie die Entwicklung weiter geplant wird. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das der Weggang von nissan-renault für die Zukunft von LADA nur pos...
von holger333
29. Mai 2022, 14:27
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Renault verabschiedet sich von Avtovaz
Antworten: 15
Zugriffe: 4996

Re: Renault verabschiedet sich von Avtovaz

und genau aus diesem Grunde bin ich froh, am Ende des Jahres auszutreten.

mit solchen Typen habe ich nichts am Hut
von holger333
25. Mai 2022, 13:58
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Renault verabschiedet sich von Avtovaz
Antworten: 15
Zugriffe: 4996

Re: Renault verabschiedet sich von Avtovaz

https://xn--80aal0a.xn--80asehdb/auto-news/autovaz/25288-smi-na-avtovaza-vybrali-novogo-prezidenta.html https://xn--80aal0a.xn--80asehdb/auto-news/autovaz/25300-gubernator-samarskoj-oblasti-rasskazal-o-perspektivah-avtovaza-s-novym-prezidentom.html https://xn--80aal0a.xn--80asehdb/auto-news/autovaz/...
von holger333
25. Mai 2022, 13:56
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Renault verabschiedet sich von Avtovaz
Antworten: 15
Zugriffe: 4996

Re: Renault verabschiedet sich von Avtovaz

https://xn--80aal0a.xn--80asehdb/auto-ne...prezidenta.html https://xn--80aal0a.xn--80asehdb/auto-ne...rezidentom.html https://xn--80aal0a.xn--80asehdb/auto-ne...platformah.html Bevor Renault Russland verließ, war geplant, dass alle zukünftigen LADA-Modelle auf der Renault-Plattform gebaut würden. Im...
von holger333
22. Mai 2022, 15:13
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Renault verabschiedet sich von Avtovaz
Antworten: 15
Zugriffe: 4996

Re: Renault verabschiedet sich von Avtovaz

[Beleidigung gegenüber Vereinsmitglied durch Moderation entfernt] Natürlich geht es um die Zukunft von Lada und zum Glück zieht sich Renault zurück und wird nie wieder kommen... nur so kann Lada eine eigene Zukunft aufbauen. Aber zurück zu dem Bullshit Bericht, hier zeigt sich der Hass, der auf Russ...
von holger333
18. Mai 2022, 15:09
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Renault verabschiedet sich von Avtovaz
Antworten: 15
Zugriffe: 4996

Re: Renault verabschiedet sich von Avtovaz

Moin, ich stimme Dir in allen Punkten zu. und wenn man die deutsche Presse ließt...vom Ausstieg Renault... kann man nur froh sein, das sie weg sind. Teilweise ist dort so ein Scheiss und Hass geschrieben... HIER ein "Höhepunkt" der idiotischen Sichtweise... https://www.focus.de/auto/news/m...
von holger333
30. März 2022, 14:56
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: ich verabschiede mich aus diesem Forum und aus dem Lada Club
Antworten: 7
Zugriffe: 3059

Re: ich verabschiede mich aus diesem Forum und aus dem Lada Club

schaut Euch mal den Beitrag an...leider spricht sie ein wenig schnell, daher 2 x anhören... so ist es leider bei uns in D.
beschämend

Gruß
Holger

https://www.facebook.com/watch/?v=40251 ... ef=sharing
von holger333
8. März 2022, 08:11
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: ich verabschiede mich aus diesem Forum und aus dem Lada Club
Antworten: 7
Zugriffe: 3059

Re: ich verabschiede mich aus diesem Forum und aus dem Lada Club

sicher geht es mir nicht um den Club, aber einige Mitglieder, die jetzt wieder mit ihrem Hass auf Putin und Russland loslegen... habe keinen Bock drauf und stehe da weit drüber werde dann nicht noch auf Treffen mit solchen an einem Tisch sitzen wollen. ich gehe vorsorglich auch wenn ich persönlich, ...