Die Suche ergab 3 Treffer

von Fuchsbau
9. Oktober 2022, 20:50
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Baden Karlsruhe
Antworten: 0
Zugriffe: 2101

Baden Karlsruhe

Hallo,

gibt es hier Leute aus Baden Württemberg, komme aus der Näher von Karlsruhe und würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Viele Grüsse

Simon
von Fuchsbau
9. Oktober 2022, 20:46
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Sitzhöhe Lada Niva
Antworten: 3
Zugriffe: 1173

Re: Sitzhöhe Lada Niva

Vielen Dank hab mir ein Sitzkissen gekauft, funktioniert einwandfrei.
von Fuchsbau
21. August 2022, 17:31
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Sitzhöhe Lada Niva
Antworten: 3
Zugriffe: 1173

Sitzhöhe Lada Niva

Hallo, ich habe seid Februar einen Lada Niva 5 Türer. Ich möchte fragen ob es hierfür einen höhenverstellbaren Sitz oder ähnliches gibt. Ich bin fast 190cm Groß und mir ist der Sitz etwas zu niedrig. Kann mir irgendjemand hier weiterhelfen was man tun kann ob es einen solchen Sitz gibt oder eine ent...