Die Suche ergab 2 Treffer

von Adam Haner
16. Oktober 2022, 11:36
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Scheibenwaschdüsen, Haubenzug ausbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 945

Scheibenwaschdüsen, Haubenzug ausbauen

Hallo Lieber Lada Fahrer!

Hätte eine Frage an Euch!
Undzwar wie kann Ich die Scheibenwaschdüsen ausbauen? Sind die von unten irgendwie fest, komme nicht drauf wie. Und das gleiche Problem habe mit der haubenzug, unter das Armaturenbrett.

Danke im Voraus!

Grüße Adam
von Adam Haner
16. Oktober 2022, 08:29
Forum: Fahrzeugvorstellungen
Thema: Hallo, bin der Adam!
Antworten: 1
Zugriffe: 1233

Hallo, bin der Adam!

Hallo, Lieber Lada Fahrer! Ist Zeit Mich mal vorzustellen! Bin der Adam 41 Jahre, komme aus Ungarn, lebe aber seit 22 Jahren hier in Deutschland. Wohne in 64589 Stockstadt am Rhein, bin verheiratet und habe ein Sohn 11 Jahre. Bin Karosseriebauer, und Autolackierer. Liebe ältere Autos. Im Januar war ...