Die Suche ergab 6 Treffer

von Adam Haner
6. Juli 2024, 17:28
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Rost im Kraftstofftank
Antworten: 2
Zugriffe: 228

Re: Rost im Kraftstofftank

Hallo Marko!

Vielen dank für Deine antwort! Inzwischen habe am Tank eineiges versucht, und bin zum schluss gekommen, Du hast recht. Werde Mir einen neuen tank kaufen. Habe nach Meinem beitrag noch mehr löcher gefunden. Habe versucht die zu schweißen, aber hat leider nicht geklapp.

Grüße Adam
von Adam Haner
1. Juli 2024, 20:37
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Rost im Kraftstofftank
Antworten: 2
Zugriffe: 228

Rost im Kraftstofftank

Hallo Lieber lada fahrer! Heute war der Tank dran. Habe zerlegt, und gesehen dass innen bisschen, rost sitzt. Außen hat auch ein kleines loch, das werde Ich aber zuschweißen. Mir geht hauptsächlich um den rost. Möchte nachfragen, wie soll ich da vorgehen? wie habt Ihr sowas gemacht? Mit freundlichen...
von Adam Haner
1. Juli 2024, 19:53
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Schloss Dreieckfenster
Antworten: 5
Zugriffe: 906

Re: Schloss Dreieckfenster

Hallo!

Vielen Dank, für die ausführliche Antwort. Werde so vorgehen. Auf der fahrertür, war der schloss ab. Da konnte ich einstellen, und festkleben.

Grüße Adam
von Adam Haner
23. Juni 2024, 19:42
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Schloss Dreieckfenster
Antworten: 5
Zugriffe: 906

Schloss Dreieckfenster

Hallo Lieber Ladafahrer!

Hätte eine Frage an euch. Undzwar Ich habe Probleme mit der schloss an der Dreieckfenster. Ist in einer falschen Position drauf. Meine Frage wäre, wie kriege ich das ab, ohne dass der Fenster bricht? Habt ihr schon sowas gemacht?

Grüße Adam
von Adam Haner
16. Oktober 2022, 11:36
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Scheibenwaschdüsen, Haubenzug ausbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 1308

Scheibenwaschdüsen, Haubenzug ausbauen

Hallo Lieber Lada Fahrer!

Hätte eine Frage an Euch!
Undzwar wie kann Ich die Scheibenwaschdüsen ausbauen? Sind die von unten irgendwie fest, komme nicht drauf wie. Und das gleiche Problem habe mit der haubenzug, unter das Armaturenbrett.

Danke im Voraus!

Grüße Adam
von Adam Haner
16. Oktober 2022, 08:29
Forum: Fahrzeugvorstellungen
Thema: Hallo, bin der Adam!
Antworten: 1
Zugriffe: 2094

Hallo, bin der Adam!

Hallo, Lieber Lada Fahrer! Ist Zeit Mich mal vorzustellen! Bin der Adam 41 Jahre, komme aus Ungarn, lebe aber seit 22 Jahren hier in Deutschland. Wohne in 64589 Stockstadt am Rhein, bin verheiratet und habe ein Sohn 11 Jahre. Bin Karosseriebauer, und Autolackierer. Liebe ältere Autos. Im Januar war ...