Die Suche ergab 2 Treffer

von Zebra
11. Januar 2022, 20:19
Forum: Fahrzeugvorstellungen
Thema: Mein Wladamir
Antworten: 1
Zugriffe: 2313

Mein Wladamir

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme im Club! Mein Spitzname ist Zebra, ich bin 44 und Biologin. Vor knapp 5 Jahren habe ich mir den Traum vom eigenen Lada erfüllt und mir einen Niva 21214 von 12/2008 gekauft. Es handelt sich um einen jagdlichen Umbau, d.h. Zweisitzer mit Trenngitter, Winde (innen...
von Zebra
11. Januar 2022, 20:19
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Mein Wladamir - Radlager / Radnabe
Antworten: 1
Zugriffe: 1245

Mein Wladamir - Radlager / Radnabe

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme im Club! Mein Spitzname ist Zebra, ich bin 44 und Biologin. Vor knapp 5 Jahren habe ich mir den Traum vom eigenen Lada erfüllt und mir einen Niva 21214 von 12/2008 gekauft. [..] Trotzdem steht er schon wieder auf dem Hof und ist nicht fahrbereit. Wir haben ein ...