Die Suche ergab 5 Treffer

von GertS.
25. Juni 2023, 12:04
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Lada fährt, Motor warm, mache ich aus —> startet nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 932

Re: Lada fährt, Motor warm, mache ich aus —> startet nicht mehr

Zitat: "Ich habe die Erfahrung gemacht, ein Drittel ist je nach Vergasereinstellung und Motortemperatur etwas wenig. Der halbe Weg des Fahrpedals funktioniert bei mir gut (BA3 2107 mit 1500cm³). Grade bei Tankstopps" @Martin dem kann ich genauso zustimmen ! Trotz komplett neu gemachter Zün...
von GertS.
1. Januar 2022, 22:16
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 10
Zugriffe: 3989

Re: Weihnachtsgrüße

etwas spät aber ich hänge mich direkt mal mit ran :D

Vielen Vielen Dank dafür :!: und dieser 1ne feine kleine Aufkleber 8-)


Grüße Gert
von GertS.
1. Januar 2022, 21:51
Forum: Fahrzeugvorstellungen
Thema: Nabend & Glück Auf
Antworten: 5
Zugriffe: 3198

Re: Nabend & Glück Auf

Guten Abend Holger, Danke für Deine Willkommensgrüße :) Wenn es nur schon Frühjahr wäre bzgl. Freude am Fahren 8-) aber Moment ! > habe noch 1 bis X Dinge zu erledigen (1nen Satz Dichtungen (Ablaufrinne beidseitig austauschen/ Filter wechseln / Frontscheibe tauschen), meine überholten Felgen anbauen...
von GertS.
31. Dezember 2021, 18:18
Forum: Fahrzeugvorstellungen
Thema: Nabend & Glück Auf
Antworten: 5
Zugriffe: 3198

Re: Nabend & Glück Auf

Nabend Jan,

Vorstellung wurde edititiert und vervollständigt 8-)

Grüße Gert
von GertS.
30. Dezember 2021, 22:27
Forum: Fahrzeugvorstellungen
Thema: Nabend & Glück Auf
Antworten: 5
Zugriffe: 3198

Nabend & Glück Auf

Guten Abend und Glück Auf an Alle Lada Freunde, Hier mal etwas kurz zu meiner Person, gute 39, single und seit 2003 Kraftfahrer, seit einigen Jahren raus aus dem Fernverkehr und dadurch auch viel mehr Zeit für´s Hobby und andere Arbeiten welche so alltäglich anfallen :o) Wie kam ich zu meinem Lada 2...