Die Suche ergab 3 Treffer

von stevo
25. Februar 2022, 08:10
Forum: Fahrzeugvorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2705

Re: Vorstellung

Danke Dir fürs verschieben Jan, Ja mit dem Bilder einstellen ist bei mir so ne Sache. Ich bin sowas von unfähig in Sachen Computer man glaubt es kaum. Ich habe auch irgendwie kein Interesse daran mich damit zu beschäftigen. Von unserer ersten Reise nach Togliatti 2018 wollten die Leute auch die Bild...
von stevo
24. Februar 2022, 06:19
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Alternativ-Wartungsteile für Vesta, preiswert und hochwertig
Antworten: 3
Zugriffe: 2059

Re: Alternativ-Wartungsteile für Vesta, preiswert und hochwertig

Hallo Ronny, Vielem Dank für die tolle Auflistung. Bist Du bei Deinen Recherchen eigentlich auch auf Bremssättel gestoßen? Ich finde da irgendwie gar nichts für den Vesta. Würde gerne neue Bremssättel colorieren lassen und dann mit gelochten Bremsscheiben verbauen (lassen). Ich schraube selber aus Z...
von stevo
24. Februar 2022, 05:57
Forum: Fahrzeugvorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2705

Vorstellung

Hallo Zusammen, Nun wird es doch auch mal Zeit mich vorzustellen, Ich bin der Stevo,Bj.66 Fahre Lada Niva Bj.2014 Erstbesitz. Vesta Cross SW Luxus Bj.2020 Erstbesitz. Wohne in Büchenbach im Landkreis Roth in Mittelfranken. Freue mich schon auf hoffentlich bald wieder stattfindende Treffen. auf bald ...