Die Suche ergab 3 Treffer

von UweHatlapatka
15. August 2022, 11:45
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Fahrradträger Lada Niva für Anhängerkupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 1008

Re: Fahrradträger Lada Niva für Anhängerkupplung

Das hilft mir doch schon wirklich sehr weiter, vielen lieben Dank :)
von UweHatlapatka
13. August 2022, 15:38
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Fahrradträger Lada Niva für Anhängerkupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 1008

Fahrradträger Lada Niva für Anhängerkupplung

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem tollen Fahrradträger für meinen Lada Niva. Muss zwingend für die Anhängerkupplung sein weil das Dach mit einem Dachzelt besetzt ist. Nun zur Frage: Hat von euch schon jemand einen solchen gekauft und kann mir eine Empfehlung geben? Soll Platz für 2 Rä...
von UweHatlapatka
2. Dezember 2021, 20:49
Forum: Fahrzeugvorstellungen
Thema: Vorstellung mich und meinen Lada Niva 2121 Only Spezial von 2009
Antworten: 1
Zugriffe: 2496

Vorstellung mich und meinen Lada Niva 2121 Only Spezial von 2009

Hallo zusammen, ich bin Uwe, komme aus Knittlingen in Baden-Württemberg und bin seit August Besitzer eines Lada Niva. Wie ihr seht bin ich Neuling aber wirklich sehr verliebt in dieses wundervolle Auto das mich immer wieder mit seinem eigenen Charakter und seiner Klarheit überzeugt. Ich habe mich bi...