Die Suche ergab 7 Treffer

von Carsten
22. Dezember 2022, 23:34
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Zabeltitzer Wintertreffen
Antworten: 5
Zugriffe: 1234

Re: Zabeltitzer Wintertreffen

Warum festhalten am Zabeltitzer Treffen? Gute Frage . Vielleicht weil Ecki Franke dieses Treffen immerhin bis Corona kam seit 2004 jedes Jahr organisiert hat, unabhängig welchem Club man angehörte oder auch keinem? Es hat sich in der Szene etabliert, jeder, der je dabei war, weiss was ich meine. Zum...
von Carsten
7. August 2022, 13:08
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Sommertreffen 2022
Antworten: 14
Zugriffe: 5475

Re: Sommertreffen 2022

Hallo zusammen,
bin wieder gut in Chemnitz angekommen, gleich geht´s wieder nach Schlaitz weiter.
Vielen Dank an alle, die zu diesem schönen Treffen beigtragen haben. Wie meint Rainer doch immer : Endlich wieder ganz normale Leute! :D :D :D
War wie immer absolut Spitze!
Gruß Carsten
von Carsten
12. Februar 2022, 00:06
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Verriegelung Dreiecksfenster
Antworten: 9
Zugriffe: 2829

Re: Verriegelung Dreiecksfenster

Vom Aussehen könnte das hinkommen, Plaste-Ampulle mit grünem Aktivator, oben mit Filz, ich hab ´nen 5er dafür ausgegeben, weil mir der Monteur keinen Preis nennen konnte.
von Carsten
11. Februar 2022, 09:39
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Verriegelung Dreiecksfenster
Antworten: 9
Zugriffe: 2829

Re: Verriegelung Dreiecksfenster

Hallo Jan, wie das Zeug sich nennt, kann ich Dir nicht sagen. War bei dem, der immer in Funk und Fernsehen wirbt. Die nehmen das Zeug um z.B. Rückspiegel auf der Frontscheibe anzukleben. Fenster brauch dabei nicht ausgebaut werden. Allerdings ist etwas Geduld gefragt, weil Kleber und Aktivator ca. 5...
von Carsten
10. Februar 2022, 13:11
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Verriegelung Dreiecksfenster
Antworten: 9
Zugriffe: 2829

Verriegelung Dreiecksfenster

Hallo Freunde, So mancher wird das Problem auch schon mal gehabt haben - irgendwann verabschiedet sich der Verriegelungsknauf am Dreiecksfenster. Sekundenkleber hält mal gut, mal weniger gut, meist nur eine Kurzzeitlösung. War nun vor einigen Wochen mal bei einem Autoglas-Spezialisten und habe mal n...
von Carsten
11. Januar 2022, 13:20
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Shiguli mit neuem TÜV -Original vs. DEKRA
Antworten: 3
Zugriffe: 1727

Shiguli mit neuem TÜV -Original vs. DEKRA

Hallo Freunde, mein 2101 hat nun wieder die Plakette bekommen, jedoch erst im 2. Anlauf. Neben einigen notwendigen Reparaturarbeiten, die voraussehbar waren,stieß mir jedoch ein Punkt sauer auf: SCHWERER MANGEL: Blinkerbeleuchtung vorne rechts und links UNZULÄSSIG! Gemeint war die originale Standlic...
von Carsten
24. Dezember 2021, 10:31
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 10
Zugriffe: 3990

Re: Weihnachtsgrüße

Auch von mir die besten Weihnachtsgrüße, bleibt gesund und ich hoffe, man sieht sich im nächsten Jahr mal wieder!
Gruß Carsten