Die Suche ergab 7 Treffer

von Der kleine Iwan
2. September 2021, 14:26
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Lada Niva Kühlergrill ?!?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 3774

Re: Lada Niva Kühlergrill ?!?!?

Hallo

Dankeschön für das Video 👍👍👍 mal sehen was ich mache.

Mit freundlichen Grüßen

Kai
von Der kleine Iwan
29. August 2021, 16:39
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Lada Niva Kühlergrill ?!?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 3774

Lada Niva Kühlergrill ?!?!?

Hallo Lada Niva Gemeinde

Da ich ein Greenhorn bin und vom Lada Niva nicht so die Erfahrung habe wollte ich mal fragen ob der Kühlergrill von allen Modellen passen. Wenn ja 1:1 geht der Umbau! Sorry für die Frage. Möchte gerne den Grill vom Urban dran schrauben😉

Mit freundlichen Grüßen

Kai
von Der kleine Iwan
12. Juni 2021, 12:02
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Sitze
Antworten: 2
Zugriffe: 2962

Re: Sitze

Hallo Heiko

Ja der ist durch. Eingerissen ich glaube sogar gebrochen
Der Autosattler will ungefähr und ungesehen 200-400 € pro Sitz haben.Da kann ich auch gleich neue kaufen😂.Ich habe gehört das angeblich ohne viel Aufwand die Sitze vom BMW E36 passen sollen????

Mit freundlichen Grüßen

Kai
von Der kleine Iwan
5. Juni 2021, 14:23
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Sitze
Antworten: 2
Zugriffe: 2962

Sitze

Hallo Lada Gemeinde

Ich hätte da mal eine Frage welche Sitze passen von anderen Fahrzeugen in den Lada Niva? Meine Sitze sind fertig und neu sind die mir einfach zu teuer.

Mit freundlichen Grüßen

Kai
von Der kleine Iwan
8. Mai 2021, 01:17
Forum: Fahrzeugvorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 3947

Re: Hallo zusammen

Hallo Christian

Herzlich willkommen kein Problem für mich ist der Lada auch Neuland😉 Also du bist nicht alleine mit der neuen Erfahrung die du wir machen😂

Mit freundlichen Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Kai
von Der kleine Iwan
8. April 2021, 20:07
Forum: Fahrzeugvorstellungen
Thema: Der kleine Iwan
Antworten: 2
Zugriffe: 3739

Re: Der kleine Iwan

👍👍👍👍👍👍 mal sehen was kommt 😉
von Der kleine Iwan
7. April 2021, 19:32
Forum: Fahrzeugvorstellungen
Thema: Der kleine Iwan
Antworten: 2
Zugriffe: 3739

Der kleine Iwan

Hallo zusammen Mein Name ist Kai komme aus Dortmund und bin fast ein halbes Jahrhundert alt😉. Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Lada 4x4 Besitzer. Der Lada ( Iwan ) ist für mich neu Land aber bis jetzt macht es Spaß dran zu Schrauben😉 Und ich bin gespannt wie meine erste Fahrt mit meinen Lada wird. J...