Die Suche ergab 25 Treffer

von AndreasNiess
5. März 2024, 22:56
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Teileshop aus Weissrussland
Antworten: 0
Zugriffe: 57

Teileshop aus Weissrussland

https://www.detali.by/
Sehr gute Kommunikation, also absolute Empfehlung. Verschickt auch nach Deutschland!!!
von AndreasNiess
21. September 2023, 14:12
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Avtovaz liefert in die Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 909

Avtovaz liefert in die Schweiz

<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FRCINews%2Fposts%2Fpfbid0VJsSSLT7ky4n71mhGHGZ2EgyM4KWReGkmcjjJhTCt8jLjyHBxHhPGdsgk6qHKg3El&show_text=true&width=500" width="500" height="774" style="border:none;over...
von AndreasNiess
18. August 2023, 11:58
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: AVTOVAZ verkauft immer mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 907

Re: AVTOVAZ verkauft immer mehr

https://www.lada.ru/en/press-releases/121683 Sogar der Largus kommt wieder. Tja so ist es halt, mit den Sanktionen hat man sich ins eigene Fleisch geschnitten! Um so interessanter ist es, die Entwicklung jetzt bei AVTOVAZ zu verfolgen. Das natürlich ohne westliche Hilfe, wozu auch? Es gibt ja auch C...
von AndreasNiess
17. August 2023, 21:47
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Zahlungsverkehr Deutschland nach Russland
Antworten: 3
Zugriffe: 817

Re: Zahlungsverkehr Deutschland nach Russland

Leider ist dort bei der Sberbank, Alfa Bank und die Tinkoff Bank schon nicht mehr möglich. Und eine von diesen Banken brauche ich.
von AndreasNiess
17. August 2023, 17:03
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Zahlungsverkehr Deutschland nach Russland
Antworten: 3
Zugriffe: 817

Zahlungsverkehr Deutschland nach Russland

Hallo,

kann mir jemand einen alternativen BAnbieter nennen der noch den Zahlungsverkehr nach Russland anbietet. Meine Bank verlangt ja Gebühren von Gut und Böse!

Gruß
Andreas Niess
von AndreasNiess
11. Mai 2023, 21:47
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Holt Popcorn...
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Re: Holt Popcorn...

Das läuft unter der Rubrik 5€ für das Phrasenschwein ab.
Köstlich ist es eigentlich schon und zeigt uns, dass der Journalismus in Deutschland sich komplett gegen Russland gerichtet hat. Egal ob es um Autos, Erdöl usw. geht.
Erinnert einen wie zu DDR Zeiten wo der Westen durch den Kakao gezogen wurde.
von AndreasNiess
9. Februar 2023, 22:09
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Lesenswerter Artikel über das Ladawerk Toljatti
Antworten: 3
Zugriffe: 731

Re: Lesenswerter Artikel über das Ladawerk Toljatti

Leider werden wir davon erst einmal nichts haben. Aber vielleicht besteht ja im Herbst oder später doch noch Hoffnung! Ich habe kürzlich AET angeschrieben. Es kam sogar eine Antwort: Guten Tag Herr Niess, zur Zeit sind die PKWs vom LADA nicht lieferbar. Wir hoffen, dass die Situation sich zum Herbst...