Die Suche ergab 45 Treffer

von Andre_as
8. März 2024, 10:00
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Einzelabnahme Räder/Reifen & Info zu gelben Nebelscheinwerfern
Antworten: 4
Zugriffe: 85

Re: Einzelabnahme Räder/Reifen & Info zu gelben Nebelscheinwerfern

Besonders gelungen finde ich den Hecksp.

Der und den Normalen am Baltic fände ich noch besser. Leider hab ich nur den oben/ hinten.

4 Bremsleuchten wären dann das Maß.
von Andre_as
31. Oktober 2023, 18:36
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Lüftung tot 4x4 5 Türen Urban BJ 20
Antworten: 3
Zugriffe: 2282

Re: Lüftung tot 4x4 5 Türen Urban BJ 20

Hallo,


das ist ja schon fast ein Notfall.
Versuch's bitte auch im Forum bei (www) nivatechnik (de).

Ganz kleine Vorstellung macht einen Guten. Gleich auch Signatur und Du kriegst dort auch heute noch Kontakt.
(Ich fahre nur Samara)

Gruß
von Andre_as
1. Juli 2023, 12:21
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: LED statt H4
Antworten: 3
Zugriffe: 459

Re: LED statt H4

Jan, danke für die Info. :idea: Was ich noch nicht gefunden habe: die gemessene Stromstärke im Betrieb bzw. die Leistungsangabe in Watt. Betriebsstunden bis zu 3.000 ist mir für ne LED-Autolampe bei dem Preis zu heftig. Die Benzinfabrik-LED (ohne Straßenzulassung) ist mit 50.000 Stunden und 1,45 A a...
von Andre_as
25. Mai 2023, 10:19
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Vesta Getriebe
Antworten: 9
Zugriffe: 632

Re: Vesta Getriebe

Hallo Ronny und danke für die Antwort. Der Vesta hat 144 Tkm auf der Uhr und das Öl wurde noch nie gewechselt. Gibt es dafür eine Anleitung? Welches Öl gehört da rein? In der ganz normalen Betriebsanleitung steht schon mal die Füllmenge drin. Dazu hat sich z. B. Ronny auch zu Wort gemeldet: https:/...
von Andre_as
19. März 2023, 13:27
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Ölablasschraube Getriebe Lada Vesta
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Re: Ölablasschraube Getriebe Lada Vesta

Von Dac/ Ren das Getriebe hat die Bezeichnung JH3 und will 2,8 L. Mit einem Foto von der Getriebeunterseite könntest Du tatsächlich vor Ort fündig werden.

Oder einfach telefonisch nachfragen bei AET-autoteile oder was sagt Ronny...
von Andre_as
19. März 2023, 11:42
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Lada Vesta Auspuff
Antworten: 1
Zugriffe: 347

Re: Lada Vesta Auspuff

:roll:
Ick kenn nur V2A-Anlagen komplett: ab Kat + Vorschalldämpfer/ Nachschalldämpfer, die sind ganz vereinzelt individuell nachgerüstet.
Bist Du Erstbesitzer?
von Andre_as
28. Dezember 2022, 15:55
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 4
Zugriffe: 948

Re: Weihnachtsgrüße

Foto2 Der Lada kurz vor den Rockies nicht weit vom Yellowstone
Kennzeichen weiß ich nicht, scheint ein ältere Version zu sein. :?:
von Andre_as
26. Dezember 2022, 14:21
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 4
Zugriffe: 948

Re: Weihnachtsgrüße

Bild

Besinnliche Freie Tage

Andreas

Bild
von Andre_as
12. Dezember 2022, 13:16
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Zabeltitzer Wintertreffen
Antworten: 5
Zugriffe: 1207

Re: Zabeltitzer Wintertreffen

Als Lokalität würde ich zusätzlich das "Parkhotel 1970" in Vielbrunn im Odenwald vorschlagen. Reihenbungalows mit gemeinsamer Terrasse und Inneneinrichtung von Früher wie der Name es ausdrückt ...
von Andre_as
11. Dezember 2022, 15:02
Forum: öffentliches Forum Lada-Club Deutschland e.V.
Thema: Zabeltitzer Wintertreffen
Antworten: 5
Zugriffe: 1207

Re: Zabeltitzer Wintertreffen

Oder?
Immer noch ein Alternativtreffen zu den jeweiligen Zusammenkünften im Frühjahr /S/H mit zeitlichen und geografischen Abstand? Warum nicht die erwähnten Lokalitäten zusätzlich einbinden?

Gruß